Muskelaufbau das weiße vom Ei trinken gut oder schlecht?

6 Antworten

Sind Proteine drin ... sind aber auch noch drin, wenn Du es gekocht hast! Schmeckt dann übrigens auch besser ;-)

Das Gelbe hat mehr Eiweiß(Protein) als das Eiweiß. Aber nötig das zu trinken ist es nicht. Lieber gekocht verzeheren da hast du weniger Risiko. Und gekocht nimmst du sogar mehr Eiweiß auf, also ist es eher schlecht

Gekocht ist es deutlich bekömmlicher, das Eigelb kann man natürlich auch essen

naja im Eigelb ist, trotz des Namens, mehr Eiweiß drin als im Eiweiß...also würde ich das ganze Ei zu mir nehmen..alles andere ist eh Verschwendung.

Wenn die Eier frisch sind, ist das kein Problem. Das Gelbe aber auch nicht.