Muskelaufbau ?

3 Antworten

Wenn du abnehmen willst und gleichzeitig muskeln aufbauen willst musst du Nahrung zu dir nehmen mit viel proteinen aber wenig Kalorien. Am besten is es wenn du dir eine app runterlädst wie yazio da kannst du alles genau traken und sehen wie viel kalorien du noch übrig hast für denn tag

Es kommt nicht auf die Kalorien drauf an, sondern auf gesunde Fette und Eiweiß, bei dir müsstest du 200-300g Eiweiß pro Tag zu dir nehmen

1-2g Eiweiß pro Körpergewicht, also bräuchtest du so um die 240g