Muskatnuss kaufen?

6 Antworten

Um diese Uhrzeit wirst du keine finden, nicht einmal an der Tankstelle. Vielleicht sind ich Freunde oder Bekannte wach, die eine Muskatnuss haben könnten. Ansonsten wieder am Montag im gut sortierten Lebensmittelladen.

Viel Erfolg ;-)

Hallo Entchen353!

Zwei bis fünf Muskatnüsse gibt es abgepackt in Lebensmittel-Discountern und -Supermärkten.

LG

gufrastella

Versuche es im Reformhaus, dort wo man so spezielles Zeugs wie Glutenfreies Mehl und so bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Du bekommst sie bei jedem Vollsortimenter. Nicht in der Dose, sind meistens im Beutel. Das Gewürzregal ist alphabetisch sortiert.

Nicht im Discounter. Such Dir einen Rewe, Kaufland, Edeka usw.