Muskatnuss?

Noch eine Frage: was passiert eigentlich wenn man eine Vergiftung bekommt? Wie fühlt es sich an? Halluziniert man wirklich!?😮

3 Antworten

A: Die Muskatnuss ist in der Tat eine sehr potente Nuss und sollte daher nur in geringen Mengen genossen werden. Das Pulver ist ebenfalls sehr potent und sollte ebenfalls nur in geringen Mengen genossen werden.

Zwei reichen nicht, aber ja, so einen scheiß sollte man definitiv lassen! Und ja, das gilt auch fürs Pulver.

Und ja, man halluziniert von zu viel Muskatnuss, aber das ist keineswegs zu empfehlen!

Wenn schon, dann lieber Gras, das bringt einen wenigstens nicht um!

Aber, um deine Sorge zu nehmen - gestorben wärest du innerhalb weniger Stunden danach...

FrageEmy123
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe gelesen das Muskatnuss tödlich sein kann was mich etwas schockiert hat da ich letztens 2 Löffel davon pur essen musste bei einer Challenge mit meinem Bruder.

Richtig, aber bei 2 Löffeln lebst du ja noch.

Warum macht man so einen Schei**, wenn man es weiß? Lerne daraus und laß das beim nächsten Mal. Dein Bruder sollte dir sowas auch nicht empfehlen, der gehört ....nah, ich sags lieber nicht.