Musikzeichen hinter Kanalnamen bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verifizierungszeichen für Musiker erhälst du wenn du dich bei Youtube dafür Verifizierst. Läuft ca. so wie auf Spotify.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ghostartist und Produzent seit 2010.

Vlt. ist es einfach ein Smiley?
Oder hättest du ein Bild dieser Musik Note? Dann wäre es klarer zu erklären.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

Etherum
Beitragsersteller
SeasLukas  24.09.2019, 18:12
@Etherum

Okay, danke. Das ist ein Verifizierungszeichen für Musiker von YouTube und das bekommst du genau so wie das normale Verifizierungszeichen, indem du dich bei YouTube als Musiker verifizierst.

LG
Lukas