Wieso sind manche Menschen so gemein?

3 Antworten

Aloha!

Das frage ich mich manchmal auch. Als Baby war er sicher noch nett. Ich frage mich bei solchen Leuten immer, warum sie so sind, ob sie immer so sind und warum. Irgendwann muss es ja gekippt sein, vielleicht aus Unsicherheit, wegen einer schlechten Kindheit oder dem falschen Freundeskreis. Hui, warum ist der Freundeskreis jetzt auch falsch? Keine Ahnung, vielleicht haben die Mitglieder ja noch andere Freundeskreise, die kritisch sind.
Vielleicht waren seine Eltern ja auch so und seine Kinder sind es später auch. Möglicherweise hat er einfach eine Wette verloren und hat keine Hemmungen. Wer weiß das schon? Ich fände es aber irgendwie mal witzig, ihn einfach ins Gesicht zu fragen, warum er das gerade getan hat. Höchstwahrscheinlich wird er die Frage nicht beantworten und könnte dir nicht in die Augen schauen.

Wahrscheinlich weis er es nicht besser.

Das sind Betas die sind insgeheim traurig weil sie nix erreicht haben