Musikexpress kaufen?

2 Antworten

Diese rollenden Bauten wie man so ein Fahrgeschaeft nennt sind nicht gerade billig denn man braucht auch Zugmaschinen,Wohnwaegen,Packwaegen ect. So grob gesagt kann man da mal ganz locker 1-1.5mio rechnen.Dann brauchst erst mal Plaetze wo du aufstellen darfst was wieder Standgeld ect.kostet und jede Menge an Strom was dieses Fahrgeschaeft verbraucht.Nach jedem Aufbau kommt erst eine Abnahme auf deine Kosten,Personal kostet auch Geld.Und nicht der Stellplatz im Winter fuer den ganzen Tross zu vergessen.Schaue einfach mal auf der Schaustellerboerse was abgegeben wird.Aber vor ein paar Monaten hast noch geschrieben das du die 7.Klasse besuchst,also spare erst mal schoen und mache die Fuehrerscheine die man braucht um so ein Geschaeft ueberhapt auf der Strasse transportieren darf.Gruss aus Hamburg.

Hallo.

Ich wäre mit der Entscheidung, sehr vorsichtig! Von Musik Express Fahrgeschäften, haben wir nämlich schon sehr viele und daher, kann es schwer werden, einen guten Platz zu bekommen.

Du kannst dich, bei den Herstellerseiten im Internet mal informieren! Am besten ist aber, wenn du einen gebrauchten holst. Ist nicht so teuer und im besten fall, kannst du seine Tour übernehmen.

Wie gesagt, überlege dir deine Entscheidung gut! Es gibt schon einige, denen alles zuviel geworden ist und dann wieder zurück, in ihr normales Leben gegangen sind.

Viel Erfolg!