Achterbahn angst hilfe bitte?

2 Antworten

Mehr als rein gehen kannst du nicht. Stell dich deiner Angst, und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Nur nicht drängen lassen.

So arg schnell ist die nicht. Und vor allem ist das auch ganz schnell wieder vorbei.

Dir passiert da nichts. Im schlimmsten Fall ist es kurz unangenehm. Aber dafür kannst du stolz auf dich sein, dich getraut zu haben. Wenn’s blöd war, musst du sowas ja nie wieder fahren. Aber vielleicht merkst du auch, wie viel Spaß dir das macht und willst direkt noch mal. 😁 Das weißt du aber erst, wenn du es versucht hast. 😊