Was ist euer Lieblings Freizeitpark?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Europapark.
Ist nicht so weit weg von mir zuhause, ist liebevoll in jedem Detail gestaltet. Hat neben den Achterbahnen auch tolle Shows und relaxte Fahrgeschäfte.
Und es gibt immer was neues zu entdecken (auch wenn ich schon über 20 Mal da war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

behanceb  06.07.2024, 16:29

Warst du da mit der VR Brille?

curiouslena  06.07.2024, 16:34
@behanceb

ja... Also Alpenexpress öfter und damals Valerian beim CanCan-Coaster hab ich auch probiert... da haben die jetzt was neues... mal beim nächsten Mal probieren... schade, dass das extra kostet

Europa Park

Es ist ein sehr schöner Park der viele tolle Fahrgeschäfte hat, die richtig klasse sind und der Park ist auch sehr eben sodass er auch sehr Behindertenfreundlich ist.

Wir haben in der Familie und auch im Freundeskreis Personen die nicht gut zu Fuß sind und manche auch einen Rollstuhl oder Gehilfe brauchen und da ist es wichtig das der Park gut zu begehen ist. Und da ist der Europa Park unser absoluter Favorit.

Phantasialand ist da das genaue gegenteil, es ist stellenweise sehr steil und auch sehr anstrengend, wenn man von A nach B will und man muss große Umwege gehen, wenn man jemanden im Rollstuhl dabei hat. Da haben wir mal den fehler gemacht und uns einen zu schönen Tag ausgesucht, da war es sehr warm und ich hatte am ende einen Sonnenstich, weil es zu anstrengend war und das obwohl auch andere beim schieben geholfen hatten.

Der Europa-Park ist einfach Weltklasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Europapark ist schon super. Heidepark und Phantasialand sind auch toll. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal im Energylandia in Polen. Dort war es auch top.

Europa Park

Neben Legoland der einzige Park in dem ich war.

Lg