MusikExpress Gesucht

5 Antworten

Hi,

Es gibt bei woatt.com Fahrgeschäfte und vieles mehr GEBRAUCHT zum kaufen.

(ab und zu ist auch mal ein Musik Express dabei)

Ein gutes gebrauchtes Fahrgeschäft kostet in etwa 300.000€

Es ist SEHR SCHWER sich als außenstehender im Schaustellergewerbe zu beweisen!!!

Ich rate dir das nochmal GENAU zu überlegen, trozdem wünsche ich dir viel glück ^^

Ps: Falls du es schaffst würde es mich interessieren.

mfg. £r!k

Aber die ist schon bewusst, dass das Schaustellergewerbe ein knallharter Job ist. Es gehört mehr dazu als sich ein Fahrgeschäft zu kaufen und der Lobie rollt.Als “Privater“ ist es nicht immer einfach Fuß zufassen. Vorallem brauchst du Plätze und zwar gute. Die zu bekommen wird nicht einfach, ich denke du zahlst das Fahrgeschäft nicht aus der Portokasse. Es wird schon schwer eine Bank zufinden, die dir als Selbständiger mal eben einen Kredit über 400.000 Euro gibt. Bin selbst im Schaustellergewerbe tätig und bin von privat. Ohne Bürgschaft oder Sicherheit bekommst du das nicht einfach, Selbständige haben es immer schwer einen Kredit zu bekommen.

Also wenn ich Eure Preise lese, sind wir richtig billig:). Musik Express ist nicht teuer. Kostet zw. 80.000-200.000 Euro neu. Je nach Wünsche, Größe etc. Ich kann nur unsere Preise sagen. Das Material soll aus Fieberglas und Stahl bearbeitet sein. Wenn du noch suchst solltest, hol dir gepolsterte Gurte. Bei gebrauchten Fahrgeschäften unbediengt auf Wartung, Verschleißteile, Gebrauchspuren, Motor achten. Eine 100% Sicherheit, hast du bei gebrauchten Fahrgeschäften nicht. Es kann gut gehen, es kann schief gehen. Privatverkauf ohne Gewähr. Wie bei einem Gebrauchtwagen.

Wir wünschen noch einen schönen Abend fahrgeschaefte24 :))

AntonHoyer  10.10.2023, 16:47

Wie Heißt Den Eure Website?

Ramon22  23.05.2016, 22:38

Hey Team von Fahrgeschaeft24 die Seite kann man nicht aufrufen ich hab schon alles ausprobiert aber es geht nicht, mich Interessiert das Thema nämlich auch sehr weil ich auch Schausteller werden möchte und müsste mir noch so einiges anschauen an Fahrgeschäft e

wende dich an einen schaustellerverband,die werden dir vielleicht weiter helfen können. du weißt aber schon das die dinger,auch gebraucht,nicht ganz billig sind?

Schausteller92
Beitragsersteller

Ja klar weiß ich das.. wollte ja erst einen Autoscooter nehmen. Da die dinger aber wie Sand am Meer verkauft werden, kann es ja nix besonderes mehr sein.

Naja, wo, wie kann ich mit denn mit einem Schaustellerveband in verbindung setzen?