Kann ich eine neue Handynummer kaufen?:-) (Laden)

1 Antwort

Ja, wenn du dir eine neue SIM-Karte kaufst ist da in der Regel eine neue Nummer drauf. Ausnahme: Du schließt einen Vertrag ab und gibst an, dass du deine alte Nummer behalten willst. Aber wenn du dir eine bei Rossmann kaufst, dürfte das eine normale Prepaid-Karte mit einer neuen Nummer sein.

ReRe009
Beitragsersteller

Bist du dir Sicher?:-) Weil dann kaufe ich mir morgen eine Rossmann mobil . Das ist ja monatlich kündbar& wennich das einnen Monat habe & dann wieder das haben will muss ich dann wieder nach einen Monat Rossman Mobil kaufen?:o Oder wie geht das?

kathachen  17.02.2014, 17:56
@ReRe009

Wenn das eine Karte ist, bei der du ein bestimmtes Guthaben hast, welches du immer wieder aufladen kannst und du die Karte einfach so ohne Vertrag im Laden kaufst, dann bin ich mir sicher dass da eine neue Nummer drauf ist.

Wenn das Guthaben auf der Karte aufgebraucht ist, kann man es wieder aufladen (geht über Internet, aber das wird sicher auf der Verpackung der Karte draufstehen).

ReRe009
Beitragsersteller
@kathachen

Dankeschön , dass hat mir echt so vie Weiter geholfen :) Bekommst n Stern :)