Musikempfehlung für die Halbzeit bei einem Fußball spiel?

2 Antworten

Falls der Verein einen eigenen Song bzw. eine eigene Hymne hat, sollte die natürlich nicht fehlen. Und im Sinne der Fairness gebietet es sich, auch die Hymne des Gegners zu spielen. Ansonsten sind die folgenden Songs recht beliebt:

Pet Shop Boys (Go West)

Baddiel, Skinner & Lightning Seeds (Three lions)

Chumbawamba (Tubthumping)

K‘Naan (Wavin‘ flag)

Queen (We are the Champions)

Die guten alten WM/EM Lieder würde ich sagen. Fand auch fast immer alle gut. Und sonst party songs oder einfach Lieder die gute Laune machen, oder das Selbstbewusstsein stärken.

Lostlin
Beitragsersteller

Soweit war ich auch schon hast du vielleicht ein paar Beispiele? Trotzdem danke