Wie lange dauert ein Fußballspiel in der Kreisliga (mit der Halbzeit zusammen gerechnet)?

6 Antworten

45 Minuten, Dann ist 15 oder 20 Minuten Halbzeit.Dann folgt die 2.Halbzeit auch mit 45 Minuten

Angenommen das Spiel beginnt um 20Uhr.Um 20:45Uhr ist Halbzeit.Um 21Uhr gehts weiter und um 21:45Uhr endet das Spiel.Allerdings muss man Verzögerungen und Nachspielzeit miteinberechen

Hoffe konnte dir helfen

Das kommt drauf an in welcher Jugend man spielst. Also in der B1 sind es 80 Min so weit ich weiß. Und die etwas Älteren, also 1. Mannschaft z.B. sind 90 Min ganz normal wie bei den Profis.

Das Spiel dauert 90 Minuten und die Halbzeit offiziell 15 Minuten.

Also 105 Minuten, bzw eine Stunde und 45 Minuten.

Bei uns in der Kreisliga/Kreisklasse machen viele Schiris aber kürzer Pause.

Bueny0552
Beitragsersteller

und wie ist das bei einer C jugend?

genauso lange, wie in der Bundesliga oder CL, nicht ganz zwei Stunden... In der Regel das Spiel 90 Minuten plus Nachspielzeit, können auch mal 95 Minuten sein und dazu noch eine Pause von 10 bis 15 Minuten...

Bueny0552
Beitragsersteller

Danke

Bueny0552
Beitragsersteller

ups habe vergessen anzumerken,dads ich in der C Jugens spiele.

schwarzwaldkarl  11.06.2016, 11:17
@Bueny0552

dann müsstest Du es aber wissen...

2 x 35 Minuten und wohl 10 Minute Pause... also 80 Minuten...

Bueny0552
Beitragsersteller

dachte in der kresiliga dauert es kürzer

schwarzwaldkarl  11.06.2016, 11:14
@Bueny0552
  • Nein, nur bei den Jugendspielen dauert es kürzer  ;-)

    schau mal

    A-Jugend 2x 45 Min
    • B-Jugend 2x 40 Min
    • C-Jugend 2x 35 Min
    • D-Jugend 2x 30 Min
    • E-Jugend 2x 25 Min
    • F-Jugend 2x 20 Min
    • G-Jugend (Bambinis) 2x 20 Min

Zumindest bei uns in der Gegend genausolange wie ein Profispiel auch. Allerdings ist bei uns die Nachspielzeit meist kürzer. Wenn das Spiel 15:00 Uhr beginnt ist meist so um 16:50 Uhr schluss.

Bueny0552
Beitragsersteller

Habe vergessen zu schreiben,dass ich in der C Jugend spiele.