Musikbox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine SD-Karte reintun, darauf kannst du die Lieder speichern.

Wenn, ein Schacht vorhanden ist.

Gar nicht. Das ist nur ein Lautsprecher. Du könntest Musik auf einer Micro-SD Karte speichern und diese dort einsetzen.

Domenik1834
Beitragsersteller

Ok, und kann man das dann auch Offline abspielen?

ohwehohach  15.06.2022, 12:59
@Domenik1834

Wenn es auf der SD-Karte ist und in einem vom Gerät unterstützten Format, dann sollte das gehen.

Domenik1834
Beitragsersteller
@ohwehohach

Ok, ich besorg mir eine. Muss das eine Bestimmte Größe dieser Karte haben?

Das Lied ist auf dem Handy gespeichert, die Box hat damit nichts zu tun.