Galaxy Splus ohne bestätigung mit pc verbinden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du nicht, wenn Du den PC mit dem Handy verbindest, ohnehin nicht nur Zugriff auf die Speicherkarte? Dann ist es doch einfacher, die Speicherharte zu entnehmen und mit einem Adapter über den USB-Port auszulesen. Eine andere Lösung wird es nicht geben.

Louis7571
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber leider kann ich dir da nicht ganz zustimmen.....wenn ich das Handy an den PC angeschlossen habe war es mir immer möglich auf das ganze Handy zu zugreifen, dementsprechend hätte ich ein komplettes Backup erstellen können. Im nachhinein frage ich mich auch warum ich dies nie gemacht habe. Trotzdem Danke ;)

vielleicht reicht dir ja auch die sd-karte!?manche pcs haben einen sd karten slot, da wär wenigstens mal ein teil der daten gerettet. sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Louis7571
Beitragsersteller

Der teil ist ja ohne hin gerettet da ich die SD ja jetzt in dem neuen Handy verwende. Danke trotzdem für die antwort ;)

Habe das gleiche Problem mit meinem HTC One, gut wäre auch wenn man andersweitig das Handy steuern/bedienen könnte um einfach die verbindungs anfrage bestätigen zu können, ich weis nicht wie es beim Samsung ist aber ich hab keine sd karte was die Sache noch erschwert