Musikapp die gratis und ohne Wlan ist?

4 Antworten

Ich benutze MyTube und bin echt zufrieden damit :)

schneez  21.04.2015, 13:18

Nein kannst auch hören wenn du flugmodus an hast :)

angels18
Beitragsersteller

Muss man wlan haben?

Ähmm die ganzen kostenlose Musikplayer von Samsung, HTC und Apple sind doch super... Und Musik bekommst du wenn du dir die App "Simple MP3 Downloader" runterlädst. Achso und eine Alternative zu den Musikplayerdiensten der Handys ist noch der Google Music Player

Da gibt es nur die Option die Musik zu kaufen und dann auf dein Gerät zu laden. Alternativ kannst du auf www.youtube-mp3.org verwenden und so Musik zu laden. Streaming-Dienste brauchen immer Internet, wie sollen denn sonst die Titel gestreamt werden?