Spotify++ gratis IOS?

5 Antworten

Wenn Sie bei Spotify ein Abo abschließen, dann kriegen Sie im Gegenzug gratis Zugriff auf Spotify Premium. Aber nicht weitersagen, ist geheim.

Heisst nicht umsonst Premium, logisch das du zahlen musst dafür🤦🏼‍♀️

Spotify gratis zu "hacken" ist eine Straftat. Also lass es lieber.

Woher ich das weiß:Recherche

Spotify gratis nutzen, oder kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Sebastian865
Beitragsersteller

ich meine spotify premium gratis nutzen

Roland59  08.06.2020, 22:12
@Sebastian865

Genau das weiß Spotify zu verhindern. Sonst würden sie kein Geld damit verdienen

Wirst du später auch mal unentgeltlich arbeiten? Ich vermute nicht, also zahle die Dienstleistungen die du nutzen möchtest.