Etwas ähnliches wie spotify?

3 Antworten

Hallo, ich würde dir Deezer empfehlen. Dort musst du dich zwar auch anmelden aber eine Bestätigung der Registrierung ist nicht nötig. Zu Spotify: Spotify kostet dich nur dann etwas, wenn du dir einen Premium Account zulegen möchtest. Mit diesem kannst du dann auch von Unterwegs z.B mit der App fürs Handy Musik hören. Außerdem fällt die Werbung weg. Wenn du nur die einfache Version am Rechner nutzt ist Spotify kostenlos.

Bei Deezer kannst du für 15 Tage die App fürs Handy kostenfrei testen. Dieses kleine Probeabo endet von ganz allein.

spotify ist kostenlos, wenn du werbung erträgst und rein theoretisch ein zeitlimit pro monat hast (das faktisch nie in kraft tritt, da die irgendwie zu blöd sind)

es gibt nichts, das komplett kostenlos ist, die kosten alle ungefähr so viel wie spotify, und haben eben auch als kostenlose version werbung

Ja es gibt eine gratis APP im Google play store,sie heißt playtube(itube) man kann damit auch Lieder speichern die man dann offline hören kann.Ich hoffe ich konnte helfen