Musik vom Laptop auf USB?

2 Antworten

Zum Mixen "so wie ein DJ" ist auch eine DJ-Software nötig. Es gibt kein Programm, dass einfach so beim Rüber-kopieren aus 20 MP3 einen fertigen Mix erstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Wenn du die Dateien einfach nur zusammenfügen willst nimm dieses Programm :

https://www.computerbild.de/download/mp3DirectCut-7048.html

Damit kann man auch sehr gut schneiden, ich nutze das schon etliche Jahre und hatte noch nie Probleme damit gehabt :-). Es ist simpel zu bedienen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung