Kennt ihr gute Musik Player fürs Handy?
Hallöchen,
ich nutze aktuell Musicolet für Lieder, die ich als mp3 Dateien abspielen kann. Ich war eigentlich zufrieden mit der App, doch diese hat kein Feature, bei dem man einen Mix bekommt aus Liedern, die man drauf hat. Die werden da nicht vorgeschlagen, wie zum Beispiel auf YouTube.
Kennt ihr einen Musik Player fürs Handy der dieses Feature hat? Es wäre wirklich toll, wenn ich so einen hätte aber habe nie einen gefunden. Ich nutze ein Android Handy.
2 Antworten
Kein Musik-Player per se, aber Spotify ist wirklich sehr gut was das angeht. Funktioniert auf Android auch einwandfrei :)
Okay, das verstehe ich. Spotify kann man kostenlos nutzen, kommt halt manchmal eine Werbung dazwischen☺️
aber dann weiterhin viel Erfolg!
Omnia oder Pulsar zum Beispiel.
Die sind beide ganz gut.
Habe beides schon genutzt und nutze Omnia heute noch.
Bzw, ich weiß nicht, wie du das mit dem Feature genau meinst.
Dass einem Lieder vorgeschlagen werden, die man mal gehört hat, wie auf YouTube diese Playlists namens "Mein Mix". Aber danke für die Antwort
Achso ja.
Die App zeigt dir zumindest an, welche Lieder du zuletzt gehört hast und welche du am meisten gehört hast.
Zudem gibt es eine Option, alle Lieder auf deinem Gerät zu wiedergeben, unabhängig, in welchem Ordner sie sind.
Naja ist nicht das nach was ich suche aber trotzdem danke für die Antwort
Frage: Geht es dir darum, dass der Musikplayer offline funktionieren muss oder dass sie nichts kosten darf?
Für "nichts kosten" ist mir gerade eine App eingefallen, für offline leider nicht.
Also mp3 Dateien sollten glaub ich immer offline funktionieren. Welcher Player ist dir denn eingefallen?
Spottube zb.
Soll ein Wortspiel als Spotify und Youtube sein, da die App genau das ist.
Und du kannst auch Lieder downloaden.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut: Doch, geht auch Offline, allerdings nicht so elegant wie zb bei Spotify.
Man hat bei den lokalen Datei eben eine Wiedergabeliste, die man abspielen kann.
Allerdings hab ich ewig kein Update mehr gemacht, kann als sein, dass das Feature vielleicht hinzugefügt wurde🤷
Diese App sieht gut aus aber es spielt nur irgendwelche Sounds ab und überhaupt nicht die Lieder, die ich will. Es zeigt an welches Lied gerade spielt, aber es tönt überhaupt nicht so. Ist das immer so?
Das Problem ist halt dass ich für Musik auf dem Handy nicht zahlen will, weswegen ich ja einen für mp3 Dateien will. Aber trotzdem danke für die Antwort