Musik und Erinnerungen?

2 Antworten

die Musik hören und währenddessen neue positive Erfahrungen sammeln. Bspw. während du einen schönen Spaziergang machst diese Lieder hören und dir bewusst machen, dass du sie neu verknüpfen kannst.

Im Prinzip ist es nicht direkt schlecht, dass dich bestimmte Lieder an diese schwere Zeit erinnern. Du könntest auch versuchen, deine Sichtweise zu ändern & dir vor Augen zu führen, dass du es dadurch geschafft hast!

Die Musik und die negativen Erinnerungen sind zwei paar Schuhe. Ich würde die Songs trotzdem hören. Das sind bestimmt wahnsinnig tolle Nummern, auf die Du nicht verzichten kannst. Und die Zeit heilt sowieso alle Wunden.