Ich habe auf meiner SD-Karte den Ordner "Android" gelöscht. Ist das schlimm?

8 Antworten

Werte es für dich- dass du Daten gelöscht hast- wichtig oder nicht...

Welche das sind, werden wir nie erfahren. Es dürften auch Appsspeicher- z.B. secure- und gespeicherte Daten sein.

nureinprobeacc
Beitragsersteller

Waren höchstens Spiele, die ich verschoben habe!

Userhm  18.08.2019, 18:50
@nureinprobeacc

Schau mal im Web auf........ease.US

Auszug:

Zusammenfassung:

Der Lost.dir Ordner auf Android ermöglicht den Benutzern, gelöschte Dateien von Lost.dir Ordner zu retten. Aber wenn der Ordner auch geleert wird, wie kann man den SD Karte Lost.dir Ordner wiederherstellen? Hier ist die Lösung.

Free Download

Win Version

Erfolgsquote: 97,3%

Free Download

Mac Version

Wie erwähnt können Daten weg sein ansonsten wird dein Handy den Ordner nach Neustart wieder neu anlegen

Meistens werden Ordner die gebraucht werden einfach neu angelegt.

Kommt darauf an, ob Datenverlust für Dich schlimm ist.

nureinprobeacc
Beitragsersteller

klar ist schlimm..aber siehe meine 2te frage- die apps sind alle noch vorhanden!:0

mchawk777  19.08.2019, 20:22
@nureinprobeacc

Für den Fall, dass Du trollen willst: Troll Dich.

Für den Fall, dass nicht: Lass die Finger von jedem Smartphone bis Du mal einen Computer-Grundkurs belegt hast.

Nicht böse gemeint, aber den Mist, den Du in Deiner Frage beschrieben hat gepaart mit Deiner Nachfrage ist die logische Konsequenz dieser 2 Möglichkeiten.

nureinprobeacc
Beitragsersteller
@mchawk777

nein sorry, kenne mich echt nicht aus,(obwohl ironischer weise ich schon vor ein paar jahren ein handy geflasht habe) :D

Sind halt eventuell Daten von Apps drauf gewesen