Musik abspielen von Handy (Spotif) polo iv comfortline?

4 Antworten

Wenn es weder aux, noch bluetotth hat, geht es nur radio oder cd. Ist ja nicht immer am infotaiment instrument verbaut. Schau nochmal auch im handschuhfach uder im mittelkonsole nach

Ich denke nicht, dass dein Auto einen AUX Anschluss hat, daher solltest du nach einem Bluetooth transmitter schauen, damit kannst du dann deine gewünschte Musik abspieleb

Seytanshayatim
Fragesteller

Aber weißt du wo man den da am Auto anschließen soll?

Garnicht, müssen wohl CDs ran oder eben Radio hören

könntest dir theoretisch auch ne Musikbox mit ins Auto nehmen und darüber hören ist halt nen bisschen umständlich

Du brauchst ja Bluetooth oder ein Aux Eingang. Sieht für mich nicht so aus als hätte dieses Auto so etwas.

Seytanshayatim
Fragesteller

Gibts noch Alternativen 🥺?