Wie verbinde ich mein Handy über Bluetooth mit dem Auto um Musik anspielen zu lassen?

3 Antworten

Erstmal muss das Auto auch die Übertragung von Musik unterstützen. Das sollte in den Unterlagen stehen

Da kann dir sicher eine Mercedes Werkstätte besser helfen. Denn ob dein Auto das über Bluetooth machen kann, das kann man nur an Ort und Stelle prüfen.

Ruf deine Mama an beim fahren, die haelt dann das Telefon an die boxen in ihrem Haushalt