Apple Watch für Kampfsportler?

2 Antworten

Für den "normalen" Tag und andere sportliche Aktivitäten sehe ich kein Problem, aber wenn ich das richtig verstehe, möchtest du die Uhr auch während des Trainings tragen?

Ich hätte in der Preisklasse einer Apple Watch einerseits Angst, dass sie kaputt gehen könnte - weißt du zufällig, wie das mit der Gewährleistung ausschaut? - andererseits bürgt es auch ein gewisses Verletzungsrisiko für dich und deine Trainingspartner.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, bin aber auch gespannt auf weitere Antworten, da ich auch auf der Suche nach einem Tracker speziell für´s Thaiboxtraining bin.

Ich empfehle dir lieber eine gewöhnliche Sportuhr, als eine Apple Watch.
Viel besseres Preis- Leistung Verhältniss.