Musik startet von alleine - Smartphone jedoch gesperrt und unberührt - Android

3 Antworten

Hast du die Gesten für die Musiksteuerung deaktiviert?

Android-Einstellungen > Gesten > Musik

Die hat bei mir auch öfters reagiert wenn sie es nicht sollte - zwar nicht ganz ohne Berührung, aber versuchen würde ich es trotzdem mal, falls die noch aktiviert ist...

ThePvP
Beitragsersteller

Ich habe sie aktiviert. Ich werde sie nun deaktivieren und abwarten ;-) obwohl ich das Handy ja früher nicht mal bewegen/ berühren musste, dass die Musik von alleine startet ...

Was hast du denn für ein Handy? Passiert es an Sommertagen, bzw wenn du schwitzt?

ThePvP
Beitragsersteller

Ich habe ein Oneplus One und es ist meistens nichtmal in meiner Tasche...

Hast du mal nach Viren Gescannt

Fressbloeder  11.05.2015, 17:47

dann kann es auch ein hacker sein mach mal internet aus und kuck ob es weiterhin passiert

ThePvP
Beitragsersteller

Habe das Smartphone erst vorherige Woche gerootet, sehr unwahrscheinlich :/ dass ich Viren habe...