Musik startet von alleine - Smartphone jedoch gesperrt und unberührt - Android
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Während des normalen Gebrauchens meines Handys im Alltag (auch Schule) startet mehrmals am Tag der Musikplayer von ganz alleine. Dabei berühre ich das Smartphone wedernoch. Ich hatte das Problem bereits bei Anroid 4.4.4 (Nun auch bei 5.0.1). Außerdem liegt es unwahrscheinlich am Player selber, da ich sowohl Google Musikplayer, als auch andere schon ausprobiert habe - Keine Unterschiede. Das Problem bleibt.
Freue mich über jede hilfreiche Problemlösung, mfg ThePvP
3 Antworten
Hast du die Gesten für die Musiksteuerung deaktiviert?
Android-Einstellungen > Gesten > Musik
Die hat bei mir auch öfters reagiert wenn sie es nicht sollte - zwar nicht ganz ohne Berührung, aber versuchen würde ich es trotzdem mal, falls die noch aktiviert ist...
Ich habe sie aktiviert. Ich werde sie nun deaktivieren und abwarten ;-) obwohl ich das Handy ja früher nicht mal bewegen/ berühren musste, dass die Musik von alleine startet ...
Was hast du denn für ein Handy? Passiert es an Sommertagen, bzw wenn du schwitzt?
Ich habe ein Oneplus One und es ist meistens nichtmal in meiner Tasche...
Hast du mal nach Viren Gescannt
dann kann es auch ein hacker sein mach mal internet aus und kuck ob es weiterhin passiert
Habe das Smartphone erst vorherige Woche gerootet, sehr unwahrscheinlich :/ dass ich Viren habe...