Android - Musiktitel einzeln abspielen?

3 Antworten

Hallo,

mit dem Player AIMP geht das. Es gibt eine Einstellung, mit der nach jedem Titel in der Playlist gestoppt wird. Habe ich z.B. im Einsatz, um Musik beim Theaterstück einzuspielen.

Piccadiddy  21.01.2024, 20:34

siehe Antwort "Piccadiddy

Mein bevorzugter Musikplayer, der Rocket Player hat drei Modi: Fortlaufend, am Ende des Ordners stoppen. Fortlaufend, am Ende alle wiederholen. Ein einzelnes Stück in Endlosschleife wiederholen. Das sind auch die Modi, die die meisten Player bieten.

Ich würde gerne diese Einstellung erfahren, es sei denn sie funktioniert nur bei der Android Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung