Musik im Zug ohne kopfhörer?

4 Antworten

Ruf jemand an und sag ihm er soll Spotify laufen lassen und das Handy daneben legen

Meine nicht dass das geht, außer du hast eine Sprachmemo auf Whatsapp z.B. in der du Musik aufgenommen hast :-P.

Mv333
Beitragsersteller

Denkst du wenn ich ein lied über whatsapp sende dass es dann da geht?

Mthrlovermerg  23.08.2018, 12:09
@Mv333

Nee dann glaube ich nicht. Geht eher nur mit Sprachnachrichten.

Oder du rufst ne Hotline an und hörst die Warteschleifenmusik. Sobald einer drangeht einfach auflegen und nochmal :D

Ja sicher....leise natürlich.

Mv333
Beitragsersteller

Du verstehst nicht was ich meine..... ich meine nicht den lauten lautsprecher sondern der LEISE der man zun telefonieren ans ohr drückt

So leise, dass Du selbst den Fahrgast neben Dir nicht belästigst. Sonst nicht.

Mv333
Beitragsersteller

Du verstehst nicht was ich meine..... ich meine nicht den lauten lautsprecher sondern der LEISE der man zun telefonieren ans ohr drückt