Kopfhörer oder Lautsprecher was benutzt ihr lieber am PC?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kopfhörer 63%
Lautsprecher 38%

10 Antworten

Kopfhörer

Hallo,

ich nutze eigentlich immer Kopfhörer. So habe ich ein gutes Sounderlebnis. Zudem störe ich so auch niemanden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Immer und Überall.

Ich mag das Gefühl nicht, wenn Leute hören könnten was ich mache.

Obwohl es meistens grundlos ist ;)

beides..

wenn ich am pc spiele dann kopfhörer..wenn nur surfen, coding, 3d zeichnen usw dann lautsprecher..

Lautsprecher

Vielleicht ist auch mein Headset einfach scheiße, aber es ist an sich bequem, trotzdem werden meine Ohren schnell heiß und ich bekomme Kopfschmerzen und es tut ganz außen an der Ohrspitze wo ich nur ganz leichten Druck habe, nach einer Stunde schon sehr weh. Habe außerdem sehr hochqualitative Boxen, also nehme ich die lieber

Kopfhörer

Wenn ich mit Kopfhörern höre, kann ich hören was ich will und keiner kann meckern, dass es zu laut ist oder so. Allerdings höre ich auch über die Box also eigentlich beides.