Wieso kommt kein Ton aus meiner UE Boom Box?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem, mach die Box mal aus, steck sie dann zum aufladen ein, mach sie dann an (während sie auflädt) und verbind dich dann über dein Handy mit der Box... Mach Musik oder irgendwas an, falls die Musik über die Box läuft kannste den Auflader ausstecken :) Hoffentlich kein großer Schaden 🤔

wenn es mitm aux kabel und deinem handy auch nicht geht, kannst du die möglichkeit, dass evtl n anderes handy gleichzeitig automatisch mitverbindet ausschließen und deshalb kein ton kommt, weil das andere handy die verbindung dominiert(is bei meiner megaboom manchmal so, dass n anderes handy schon bluetooth anhat und dann automatisch mitverbindet)
ansonsten evtl den UE support anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory

Lance3015  05.05.2016, 23:36

wenn die sounds der box auch nicht funktionieren, liegt es ja nicht an der handyverbindung, sondern an den lautsprechern selbst. sind anscheinend kapputt :o

DiskuZz  29.06.2016, 01:36
@Lance3015

Ich habe das gleiche Problem mit der box. Du brauchst ein 2tes Handy und verbindest es mit der box. Mach davor einen reset mit der box und Versuch die box mit dem anderen Handy zu verbinden. Bei mir passiert das momentan öfters das die box spinnt ...

itssasa 
Beitragsersteller
 05.05.2016, 23:34

Nein ich meinte ja die funktionieren auch nicht ... Und angeschlossen an ein anderes Handy war es auch nicht :(

Lance3015  05.05.2016, 23:05

funktionieren die anderen sounds, wenn du + und - gleichzeitig drückst oder beim an und ausschalten?