Mit Bluetooth-Kopfhörern duschen gehen?

5 Antworten

ich würds nicht machen! durch die inhaltsstoffe versiffen die kopfhörer....seife...etc.!

Moin habe die JBL200WaveTWS und habe mich das gleich gefragt, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

MfG.

Nein eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kutefrage
Beitragsersteller

Eigene Erfahrung?

Also du könntest wenn du schnell duscht. Aber ich würde lieber eine Alternative nehmen. z.B: einen Lautsprecher ins bad mit nehmen, übers Handy an machen, oder wie ich einen wasserfeste bloototh box. Die hängt man an die Wand und verbindet die mit dem Handy

Viel Glück :)

Kutefrage
Beitragsersteller

Naja wie gesagt wasserdicht sind sie. Ich habe auch schon mit ihnen geduscht(ohne Shampoo)und es gab keine Probleme. Ich mache mir nur Sorgen wegen dem Shampoo. Warum das von der Dauer des Duschens beeinflusst sein sollte verstehe ich nicht