Musik hören-Schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mich würde es nicht stören. 80%
Mich würde es stören. 20%

5 Antworten

Mich würde es nicht stören.

Ich höre meistens intrsumentale Cover, also ohne Gesang, weil ich mich dabei weniger gut konzentrieren kann. Aber Musik versetzt mich oft in krasse Stimmungen, in denen die Wörter eher aus meinen Händen fließen, als wenn ich mit nüchternen Verstand darangehe. :)

Kommt drauf an. Manchmal stört es, manchmal nicht. Ich finde es teilweise ablenkend, kommt aber auch auf die Musik an sich an.

Ich hab nebenbei den Fernseher Laufen.

Das es eine Tatsache ist, stimme ich auch nicht ab.

Würde wäre eine eventuell Frage. für die Zukunft.

Tichuspieler  29.07.2021, 18:58

Oh, gut, noch einer. Ich dachte, ich wäre der einige, der nebenher die Glotze laufen lässt.

MarSusMar  29.07.2021, 19:23
@Tichuspieler

Ab und zu ist es ja ganz interessant, auf N24 Laugen derzeit gute Dokus.

Mich würde es nicht stören.

Es entspannt und man kann viel besser denken

Mich würde es nicht stören.

Steven King hat gern AC/DC dabei gehört