Musik hören ohne Internet (Iphone App)?

5 Antworten

Es gibt eine App die heißt tubizu dort kannst du Lieder mit Internet runterladen und offline anhören kann man im AppStore kostenlos runterladen

wenn du keinen hohen Qualitätsanspruch hast, lad sie dir einfach von youtube oder Soundcloud runter und schmeiß sie auf dein Handy, bequemer ist aber sich einfach Spotify zu holen ^^

In App Store musst du in der Suchleiste "music ytb" eingeben und die erste App runterladen, die dir vorgeschlagen wird. Mit der kannst du Musik offline hören.

Da gibts viele verschiedene Apps. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du, um offline hören zu können, eine monatliche Gebühr zahlen musst. (Vermutlich ca. 10€).

Indem man sie über den iTunes Store kauft oder gekaufte Musik per iTunes auf‘s Gerät lädt. Srsly?!?!