Musik hören in der pause?

Ruhe ist mir halt schon sehr wichtig 🥴

5 Antworten

Was noch hilft sind Substanzej um die Kollegschaft zu ertragen. Viele meiner Kollegen gehen immer draußen eine Quarzen und essen ihr Lungenbrötchen Lg🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite für Apored 💀

Mit Musik hätte ich keine Ruhe. Ruhe habe ich, wenn ich ein Stück spazieren gehe.

Ich mache das öfters. Wenn man sieht, dass jemand Kopfhörer trägt ist das meistens auch ein Symbol für "Ich möchte in Ruhe gelassen werden". Wenn es rein um die Lautstärke geht können auch Ohrstöpsel helfen.

ja Kannst jeder Verbringt halt anders seine Mittagspause kann jeder so halten wie er Will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung