Handy Problem! Kennt sich jemand aus?😳

7 Antworten

Geh zum Applestore und frag nach

Schau ob Staub in der Buchse ist. Wenn du dir nich sicher bist puste einfach mal richtig doll rein. Sonst könnt es auch noch daran liegen das IOS 8 einen Fehler vom installieren hat. Dann musst du ein Backup machen und dann über Itunes zurücksetzen. Wenn das nicht hilft musst du wohl und übel zum Apple Store.

Deine Kopfhörer haben wahrscheinlich ein Kabelmikrofon mit Play/Pause Taste eingebaut, die einen Wackelkontakt hat. Neue Kopfhörer kaufen wäre hier der richtige Weg. Es sei denn du hast welche mit auswechselbarem Kabel (Beats etc.), dann reicht ein neues Kabel.

Kontaktproblem in der Kopfhörerbuchse? Mal schauen ob Fussel in drin sind. Hast du dein iPhone seit dem ersten Vorfall schon mal neu gestartet? Garantie hast du ja noch, also könntest du es auch zu Apple bringen.

Versuchs doch mal mit einem Softreset, dass erbringt manchmal wahre Wunder wenn das iPhone nicht mehr das macht was es sollte ;) Einfach home- und sperrbutton solange gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint...