Musik hinzufügen bei Videos?

2 Antworten

Nein. Die meisten Songs sind nämlich Copyright

mischiao  21.10.2017, 17:44

Mit iTunes geht dies auch nicht.

RYZEEE  21.10.2017, 16:10

nein, die benutzen andere Programme, ausserdem machen die meisten so etwas am PC und benutzen keine Copyrighte Musik.

Littletomix
Beitragsersteller

Und wie machen die anderen das? Alle mit iTunes ? Das glaube ich nicht

Die meisten, die Musik in Videos verwenden (also Youtuber usw.) laden sich No-Copyright Musik (damit das Video nicht gesperrt wird) runter ( NoCopyrightSounds usw. bieten alle Lieder zum freien Download an) und fügen sie in ihrem Schneideprogramm einfach als Audiospur hinzu und passen die Lautstärke an. Das wars.