Gibt es eine app wo man mit musik gleichzeitig filmen kann?

5 Antworten

Das geht mit snapchat musst halt nur dann auf Speicher drücken bevor du es versendest

IssaBird
Beitragsersteller

gibt es da nicht andere mag kein snapchat

das geht, wenn du ein Video über whatsapp machst. Musst dann halt nur verschicken. Muss keine echte nummer sein. Dann hast es in der Galerie :D

IssaBird
Beitragsersteller

ich will ein video machen ohne mein handy zu halten

Ich weiß nicht, ob es bei deinem Handy eventuell anders ist, aber normalerweise kannst du über eine beliebige App Musik abspielen und mit der normalen Kamera App die Aufnahme starten. Die Musik wird dann zwar in der Regel unterbrochen, aber du kannst bei den allermeisten Musik Apps während der Aufnahme die Musik über die Benachrichtigungsleiste wieder starten.

Mach das Video ganz normal und füg danach Musik in iMovie oder einem beliebigen Programm ein. Klingt viel besser.

BackgroundVideorecorder macht das möglich