Freunde bei Spotify app?

1 Antwort

Ja. Es gibt die Funktion "Freunde hinzufügen" auch in der Handyversion. Du kannst einfach den Account deines Freundes suchen und ihn als Freund hinzufügen. ("..." anklicken).

Du kannst auch in deinem Profil/in den Einstellungen die Funktion "Freund hinzufügen" anklicken.

DerJulianLOOL
Beitragsersteller

Also such ich den freund und geh dann auf die drei Punkte rechts oben ?? Da kommt bei mir dann aber immer nur der scancode und die Option teilen