Musik ganze nacht am handy hören?

3 Antworten

Was hast du denn für ein Handy? Bei iPhone kann man einstellen, dass die Musik nach einer gewiisen Zeit aus geht, bei anderen Handys wahrscheinlich auch, da weiß ich nur nicht wie.

sungirl2000  25.09.2016, 01:09

Bei Uhr (also da wo der Wecker ist undso) gehst du auf Timer und dann steht da ja Timer-Ende, da stellst du statt einer Melodie "Wiedergabe stoppen" ein. Dann kannst du einfach den Timer so lange stellen, wie die Musik laufen soll.

Kurdoo55
Beitragsersteller

Wo kann ich das bei iphone einstellen

Ich hab da nen guten Trick 🙈 mach ne Playlist so ca. 20 minuten musik und stell so dass sie nicht wiederholt wird

Miho03  25.09.2016, 01:01

Bitte viel Spaß

Miho03  25.09.2016, 00:56

Dann kannst du schlafen

Kurdoo55
Beitragsersteller
@Miho03

Guter Trick aufjedenfall dankee

Für das Handy nicht, für deine Ohren schon.

Jedenfalls wenn du wirklich "die ganze Nacht", sprich 6 - 12 Stunden, ununterbrochen Musik hören willst.

Kurdoo55
Beitragsersteller

Naja eigentlich ja weniger so in 4 stunden sind alle lieder um und es hört auf zu spielen

sommerfrage  22.10.2016, 23:52
@Kurdoo55

Wollte ich auch gerade vorschlagen!, aber da war eine schneller!  ::-)