MUSIK HÖREN OHNE WLAN ?

9 Antworten

Meines Wissens hat so gut wie Jedes Smartphone einen Standard-Musik/Media-Player welche hervorragend offline Funktioniert ;)

Ich weis ehrlich gesagt nicht was diese frage immer und immer wieder soll.

Gummileder  03.05.2016, 17:34

Weil diese Leute einfach keine Ahnung haben, aber unglaublich viel Kohle für ein Oberklassen Smartphone ausgeben können. Hauptsache Whats App und Facebook läuft.

Hiajen  03.05.2016, 18:10

achso xD

Hi.

Es gibt den sog. "YouTube Downloader" womit du viele Videos von YouTube kostenlos runterladen kannst. Auch Musik. Jedoch ist (glaube ich) die Free Version auf 10 Downloads begrenzt.

Falls du an kostenpflichtigen Dtreaming inteessiert bist, lade dir die GooglePlayMusic App für Iphone runter.

"Es sollte kein Geld kosten."

Was für eine Vorstellung von der Welt hast du eigentlich? Denkst du, Künstler brauchen kein Dach überm Kopf und Essen auf dem Teller? Sollen sie von Luft und Liebe leben? Nimm doch ein paar Euro in die Hand und kauf dir deine Musik, so arm wirst du hoffentlich nicht sein. Von dem Geld, dass dein Smartphone gekostet hat, könntest du dir fast 1000 Lieder bei einem Online-Store deiner Wahl kaufen. Legal und offline verfügbar.

Helfenderuser  03.05.2016, 17:32

Oder er könnte sich über 8 Jahre lang unbegrenzt viele Lieder auf Spotify offline anhören.

Mir ist leider keine kostenlose und legale App bekannt... :(

Geh in die bibo oder sogar einen laden (😲) und besorg dir cds die kannst du mit dem mediaplayer auf dein smartphonze laden