Musik fürs Training(Gym)?

2 Antworten

B.H.S. - Sleaford Mods
Sabotage - Beastie Boys

die Song pushen immer krass - der erste wird dir vorallem gefallen, wenn Du britischen Akzent magst ;)

Bin gespannt ob sie dir gefallen!

Tag!

Ich selber bin auch absolut in der Rapschiene. Generell und immer.
Beim Sport ist bei mir was motivation angeht Kontra K an erster stelle.
Da gibts sicherlich "This is Kontra K" bei Spotify oder du stellst dir was eigenes zusammen.

Ansonsten bin ich auch eher dabei, wenns n krasser Beat ist und fetzt. Es gibt auch Deutschrap Workout Playlists.

Was ich richtig feiern kann sind auch KIZ und 257ers. Da fetzten die Lieder manchmal so heftig und machen gute Laune!

Ansonsten noch paar Tipps:

6ix9ine, JID, SchoolboyQ, SkiMasktheSlumpGod, LilPump, Dizzee Rascal, Night Lovell, Lil Dicky, Tyler the Creator, Lil Xan, Kelvyn Colt ...

Raf Camora, Kool Savas, Zugezogen Maskulin , Romano, Trettmann, Marteria, SSIO, AK Ausserkontrolle, DCVDNS, Nazar ...

Was ich beim Sport komischerweise seit kurzem feier ist Dubstep und Hardstyle, aber auch wirklich nur beim Sport. Manchmal so heftige, krasse Beats. Abgehts.