Musik für Zeitraffer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was für eine Atmosphäre das haben soll. Du kannst Partymusik hinterlegen, atmosphärisches, ruhiges, rockiges oder was in Richtung Trap und Future Bass.

Was solls ungefähr sein? Ruhig und atmosphärisch zum entspannen oder was aktiveres?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Luki3009
Beitragsersteller

Eher so ruhig, quasi wenn man am lagerfeuer sitzt oder alleine ist.

erikbhrdt  14.07.2021, 20:38
@Luki3009

„Endless Summer“ - Cro

„Astronaut - Something About Your Love“ - Mansionair

“letzter Song“ - Cro

Waves - Robin Schulz

Space Makes Me Sad - Fiji Blue

Nevermind - Dennis Lloyd

Otherside - Post Malone

Beautiful Fall - Double Lyrical

Victoria‘s Secret - Cro

Ich bin da - Lostboi Lino

Heatwave - Robin Schulz

Levitate - The Palms

Erste Schritte - Lostboi Lino

hoch - Cro

Sunset Lover - Petit Biscuit

California Dreaming - Arman Cekin

Одинока луна - JANAGA

Моя Вера - SHAMI

Uns gehört die Welt - Jhony Kaze

Backinla - Edo Saiya

Prideful - NF

Paris - The Chainsmokers

Ich denke mal das reicht erstmal. Ich höre EXTREM viel Musik und kenn ewig viele Songs zu beliebigen Stimmungen. Hoffentlich ist was dabei das dir gefällt.

Luki3009
Beitragsersteller
@erikbhrdt

Boah, da kann ich ja noch viel mehr Videos aufnehmen. Vielen Dank dir. Klasse

erikbhrdt  14.07.2021, 20:52
@Luki3009

Gern, höre sowas ziemlich viel. Kann dir tatsächlich NOCH mehr anbieten :D

Luki3009
Beitragsersteller
@erikbhrdt

😂Haha, die Lieder sollten reichen. Die ersten sind schon super

erikbhrdt  14.07.2021, 20:56
@Luki3009

Ja alles gut😂 zu viel ist dann auch too much. Aber schön wenn du was damit anfangen kannst.