Kann ich mit der Lumix Fz150 Zeitraffer Aufnahmen machen?

2 Antworten

Hallo

- die FZ 100er haben offiziel keine Zeitrafferfunktion aber innoffiziel/undokumentiert über die "Miniatureffekt" Funktion.
- Zeitraffer über externen Timer geht (zb Hama DCS), aber die Kamera geht nicht zwischen denn Auslösungen in Tiefschlaf (wie bei DSLR oder einigen Pentax), bedeutet der Accu reicht nur für 4-5 Stunden. Entweder man besorgt sich ein Netzteil oder bastelt sich zb aus einer "Powerbank" einen Reichweitenverlängerer

Auch wenn es aus der Mode gekommen ist, Bedienungsanleitungen zu lesen, soll das manchmal helfen.