Musik Friedhof?

4 Antworten

Laut Musik hören ist meiner Meinung nach respektlos denn mensxhen möchten in ruhe trauern können. außer du wohnst da und hast keine Möglichkeit irgendwo anders hinzugehen.

Wenn sich keiner beschwert also die Musik nicht zu lait ist du also keine Ruhestörung begehst kannst du das tun.

Arrowfighter  25.05.2016, 19:27

Das solltest du einen Christen Fragen.... ich bin überzeugter Atheist für mich gibt es kein "Sünden"

erikamk
Beitragsersteller

Ist es aber als(Christ) Sünde ?

mit kopfhörern sogar auf dem friedhof!... oder ohrstöpsel

Naomi2002  25.05.2016, 19:26

nein! lass die musik laut ohne kopfhörer, aber gib den toten welchen damit sie nicht herumgeistern von derr mMusik "geweckt"

Ja, darfst du (leise). Aber eben nicht so laut, daß der Friedhof beschallt wird.