Darf man auf einem Friedhof zelten?

5 Antworten

Ja aber da gibt es bestimmte Regeln. Du musst in bestimmten Holzzelten übernachten, die in bestimmten Outdoor-Läden verkauft werden. Weiterhin darfst du nicht einfach auf dem Boden schlafen, sondern musst ein mindestens 2m tiefes Loch graben, wo du dich reinlegen kannst.

Oh ja, natürlich. Mein Zelt steht auf der Grabstelle 167. Für das Zelt habe ich auch meinen Hauptwohnsitz angemeldet. Nur mit der Postzustellung klappt es noch nicht ganz.

Data03  02.04.2017, 00:08

😂😂😂

BenRythmFan
Beitragsersteller

Schöne Finger :3

Nein, darf man nicht.

Nein, ansonsten klettern die toten aus den Gräbern und stehlen dir das Zelt. Das wird dann eine sehr unangenehme nacht....

Warum sollte man auf einem Friedhof zelten?