Musik auf Canon Kamera?

3 Antworten

Ich glaub du musst die einfach irgendwo auf die SD Karte ziehen.

Das kannst du aber nur benutzen wenn du ne Diashow direkt auf der Kamera startest. Ansonsten kannst du das nicht als Hintergrungmusik von Videos oder sonstwas nehmen.

Hallo!

Bei meiner Kamera muss man das mit der Canon Eos Utillity App machen, ich hatte die auf zwei CD-Roms mitgeliefert bekommen, zum installieren. Dann musste man die Kamera an den PC anschließen, die App öffnen und dann konnte man unter verschiedenen Optionen "Hintergrundmusik hinzufügen" auswählen.

Ich hoffe, dass klappt so!

Eigentlich umgekehrt. Film aufnehmen, auf den PC übertragen und dort im Programm schneiden und mit Musik unterlegen.