Musik?

7 Antworten

Hallo Grenn9.

Oldies höre ich sehr gerne. Früher gab es wirklich tolle Musik, die sich nach mehreren Jahrzehnten immer noch richtig gut anhört. 🎼🎵🎶🎶

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶

Giovanni47  29.08.2024, 21:58

So ist es 🙂🙂🙂

Ja klar! Sind teilweise sogar besser vom Sound, der Melodie, dem Text und den Stimmen.

Aber es gibt natürlich auch neuere Songs die gut sind.

Ich würde mich jetzt aber nicht klar positionieren.

Musik ist einfach magisch! 😌

Oh ja, egal ob Evergreens, Klassiker oder aber unbekanntes Zeug, und aus fast jedem Genre. Früher war sogar im (Chart-)Mainstream viel gutes vertreten.

Interessiert mich nicht wirklich. Ich glaub, ich hör gar keine Lieder die vor 2000 rausgekommen sind. Die meisten sind erst in den letzten ~5 Jahren entstanden.

Ja, bin größer Fan von Rockmusik aus den 70er bis 90er Jahren.