Klassiker?

najadann  06.09.2024, 20:05

au7s welcher Zeit?
50er, 60er, 70er, oder 80er Jahre,
das sind alles Oldies und unterschiedlicher denn je.

Berries99
Beitragsersteller

😊👍

7 Antworten

Berries99
Beitragsersteller

AHA

Klar höre ich total gerne Oldies. Das waren noch goldene Zeiten damals gewesen. Damals war die Welt noch in Ordnung. Bin 87 er Jahrgang. Und ich mag alle 80 er und 90 er Musik. Weil das ist Musik für meine Ohren als der heutige Quatsch. Manche haben sogar einen Ohrwurm ;-). Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Weil das sind immer noch Legenden. Wie Europe, Abba, Die Ärzte, Modern Talking, Pet Shop Boys, Phil Collins ( Genesis ), A-ha usw. Und ich bin immer noch sprachlos wie gut es sich anhört. Allein der Ton und die Qualität. Lieblingsmusik habe ich viele. Da habe ich Abwechslung genug. Ich mag auch viele Lieder von King of Pop von Michael Jackson. Weil ich zuhause nen alten Plattenspieler habe mit Original Schallplatten. Und das Teil funktioniert immer noch wie am ersten Tag :)

Hier ein paar tolle Klassiker was ich so gerne höre.

https://www.youtube.com/watch?v=NVIpECtQfNM

https://www.youtube.com/watch?v=ILWSp0m9G2U

https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Was zählst du denn als Oldie? Sind 80er für dich schon Oldie? Ist ja oft auch vom Alter abhängig, was als sowas gezählt wird.

Wenn ja, 80s sind voll mein Ding.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiberuflicher Komponist und Musikredakteur