Musik?

3 Antworten

Ob mit oder ohne Auto: es gelten die allgemeinen Regeln des Zusammenlebens. Nachts möchten die meisten Leute schlafen, also nicht mit lauter Musik belästigt werden. (Auch tagsüber möchten die meisten Menschen nicht damit beschallt werden, aber die Toleranzschwelle liegt etwas höher.)

Also verhalte Dich einfach so, dass Du andere Menschen möglichst wenig belästigst.

Bei Tempo 130 auf der Autobahn stört das niemanden. In einer Wohnsiedlung kommt das nicht so gut.

Ja ist generell verboten da man Einsatzfahrzeuge hören muss