Brauner ausfluss beim abputzen?

2 Antworten

Ja, solltest du. Ein Frauenarztbesuch wäre hier angebracht, du kannst vorher aber auch erstmal im Internet zu den unterschiedlichen Farben und Konsistenzen von Ausfluss recherchieren. Wenn deine Periode vor zwei oder einem Tag geendet hat kann es aber noch Restblut sein, oder es ist eine Zwischenblutung.

also in der Regel ist das Restblut von der Periode oder Nachblutungen, solange es nicht übel riecht müsste soweit ich weiß alles in Ordnung sein